Du pflegst einen Angehörigen oder in deinem nahen Umfeld gibt es einen Menschen, der an einer Krankheit leidet, die auch dich belastet? Du machst alles nur so nebenbei – Pflege, Job, Familie und es bleibt eigentlich überhaupt keine Zeit für dich selbst? Immer wieder höre ich so etwas aus den unterschiedlichsten Richtungen.

Da ich mich bereits in der Situation befunden habe mich selbst zu vergessen und nicht weiter zu wissen, habe ich absolutes Verständnis für deine Lebenslage und freue mich umso mehr, wenn ich dich unterstützen kann.

Die Angehörigen eines erkrankten Menschen bleiben oft „auf der Strecke“. Sie bekommen wenig Unterstützung und vergessen sich selbst. Das darf so nicht sein. Jeder kann an seine Grenzen kommen, aber er sollte auf die Warnsignale seines Körpers hören und etwas für sich selbst tun. Und das am Besten regelmäßig. Du brauchst bewusst ein bisschen Auszeit in deinem Alltag. Tue etwas für deine Seele. Das funktioniert am besten in und mit der Natur.

Gerne möchte ich dich dabei unterstützen und dir zur Seite stehen. Wie das aussehen kann, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch oder am Telefon besprechen.

Category
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert